Marion Beuß,

das bin ich, geboren 1979 in Saarbrücken. Nach meinem Realschulabschluss 1996 und einem anschließenden freiwilligen sozialen Jahr begann ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin, welche ich im Jahr 2000 erfolgreich abschloss. Anschließend war ich u. a. im Bereich der Schwerbehindertenpflege beschäftigt.

Seit Anfang 2008 bin ich nun nach eigener „Babypause“ als Tagesmutter mit Zertifikatsqualifikation tätig, die Erlaubnis zur Kindertagespflege gemäß § 43 SGB VIII wurde im Dezember 2007 durch das Jugendamt der Stadt Bünde ausgestellt.

Zu mir gehört mein Mann Thorsten  (Jg. 76), mein Sohn Lukas (Jg. 04), meine Tochter Laura (Jg. 06) und ich (Jg. 79).

Mein Ziel: Jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern und bei seinen ersten Schritten in die große weite Welt zu begleiten.

Laura Notaro

Ich bin am 19.08.1992 in Bünde geboren. 2015 habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich bestanden. Anschließend war ich 2015-2017 als Ergänzungskraft in einer OGS in Bünde tätig. 2017 bin ich , nach der Geburt meines Sohnes, in Elternzeit gegangen. Gerne wollte ich mich dann beruflich verändern und mit kleineren Kindern arbeiten. Nach meiner einjährigen Pause, in der ich mich ganz meinem Sohn gewidmet habe,war ich 2018 – 2020 in einem Kindergarten als Kinderpflegerin angestellt .

Vom 01.09.2020 – 03.12.2020 absolvierte ich den Grundqualifizierungskurs zur Tagespflegeperson und habe diesen erfolgreich bestanden.

Zu mir gehören mein Freund Sven Luhde, unser gemeinsamer Sohn Matteo und unsere kleine Tochter Alessia. Wir leben zusammen in einen kleinen Haus in Kirchlengern.